Grundkurs Thaimassage für Paare*

(*egal ob mit Partner, Mutter/Vater, Geschwister oder beste Freundin/bester Freund)

eine unkomplizierte, dennoch effektive Technik um den Hauptgründen des Schmerzes entgegen zu wirken.

Ziel ist es, durch einfache Griffe, „Erste Hilfe“ bei alltäglichen, berufsbedingten oder stressbedingten Verspannungen zu leisten. Außerdem lassen sich somit lange Wartezeiten für Massagetermine angenehm überbrücken.

Ich freue mich meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Leidenschaft mit euch zu teilen! Vor allem aber freue ich mich auf diese neue Aufgabe.

 

Kursbeginn  

 

Jeder Kurs bildet ein Intensivwochenende von insgesamt 20 Stunden. Der Kurs beginnt jeweils um 9:00 Uhr und endet um 19:00 Uhr. Thailändisches Mittagessen und Kaffe/Tee sind inklusive.

 

Teilnehmer

Mindestens 4 Paare – maximal 5 Paare.

Empfehlung: Füllt den Kurs mit eurer Clique, um mehr Spaß am Lernen zu haben.

 

Kosten

390€ pro Person (19,50€ / Stunde)

 

Voraussetzung

Gute Laune und Wissbegierde (keine Massage Vorkenntnisse)

 

Ort

Birkenstraße 26 A, 96120 Bischberg

 

Anmeldefrist

BITTE:

Eine Woche vor Kursbeginn.

Bitte reserviert euch die Plätze schnell, da die Teilnahme begrenzt ist!

 

Ich freue mich rießig auf euch!

Eure

Patsadaporn Geigenberger